Coach Dich selbst!

BEst of NLP – Praxiserprobte Selbst-Coaching-Tools für den Alltag.

13 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER

Anhand anschaulicher Übungen und leichter Blitzinterventionen lernen die Teilnehmer, ihr eigenes Verhalten zu analysieren und eingefahrene Denkmuster gezielt zu verändern, Selbstsabotage aufzulösen, Ziele perfekt zu formulieren und die Motivation zu steigern, eigene Kräfte zu aktivieren, Verhaltensmuster zu wandeln, und die Aspekte ihres Selbst zu stärken. Eine wahre Schatzkiste zur persönlichen Weiterentwicklung, schnell, einfach, magisch.

An vier Abenden erhältst Du die Betriebsanleitung zu Deinem „Bio-Computer“, wegweisendes Wissen in Umgang und Kommunikation mit Dir selbst und anderen, Methoden zur schnellen Veränderung und Wege effektiven Lernens und alles SOFORT anwendbar! Darüber hinaus gibt es noch weitere, ergänzende oder vertiefende Übungseinheiten zwischen den Live-Abenden!

Kurs Kurrikulum

01 – Coach Dich selbst! – Einheit 01 02:59:00
02 – Coach Dich selbst! – Einheit 02 03:00:00
03 – Coach Dich selbst! – Einheit 03 03:16:00
04 – Coach Dich selbst! – Einheit 04 03:00:00

Kursbewertungen

N.A

ratings
  • 5 stars0
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0

Keine Bewertungen für diesen Kurs gefunden.

Übungsgruppe – Jetzt mitmachen!

Eure Fragen – Anworten

Newsletter kostenlos!

Mit Eintrag der eMail-Adresse erlaubst Du uns Dir in unregelmäßigen Abständen Informationen zu uns zu mailen. Deine eMail-Adresse wird nicht weiter gegeben und ein Widerruf und Löschen ist jederzeit möglich

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.