Quantensprung – Videokurs

Video-Praxiskurs Quantenheilung
Anwendungen für fortgeschrittene Anwender der Quantenfeld Transformation
Voraussetzung: Seminar (Videokurs) Urknall

196 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER

Der Quantensprung baut die Brücke zwischen den Geheimnissen des Quantenfeldes und unserem täglichen Leben aus, festigt Verständnis und Vertrauen und auf diesem Fundament werden Interaktionen, wie z.B. das Lösen von Blockaden oder die Ressourcenintegration, wie auch das Testen intuitiver, leichter und schneller. In einem weiteren Schritt werden effiziente Mentalstrategien eingeführt und mit der 2-Punkt Welle verwoben – was die Effektivität der Anwendungen in Bezug auf bestimmte Themen (u.a. Konflikte, Glaubenssatzarbeit, innere Ambivalenz) nochmals verstärkt. So wirken die hier gelehrten Vorgehensweisen auf der mentalen, energetischen, intuitiven und transzendenten Ebene, was in der Folge auch auf der körperlichen Ebene spürbar ist.

Gesamtlänge Videokurs: 7h 15min
Voraussetzung: Basiskurs Urknall

Kurs Kurrikulum

QUANTENSPRUNG
01 – Seminareröffnung und Seminarinhalte 00:12:50
02 – Energieübung: Die Kugelsphäre 00:10:38
03 – Die Sprache des Quantenfeldes 00:17:44
04 – Die Stolpersteine des Lebens entfernen 01:07:12
05 – Zugänge zu Informationsfelder 00:21:34
06 – Die Bausteine der Wahrnehmung: Die Submodalitäten 00:39:31
07 – Das Vorbild: Neue Fähigkeiten und Talente aneignen 00:32:36
08 – Übung: Gehmeditation zur Entschleunigung 00:08:56
09 – Tag 2 – Fragen und Antworten 00:29:24
10 – Die magische Tafel: Bekannte, hinderliche Überzeugungen verändern 00:26:58
11 – Wechsel der Perspektive 00:56:05
12 – Virginia Satir: Die Satir Kategorien der Kommunikationstypen 00:10:39
13 – Bewusstseinsübung: Bewusstseins-Dreieck mit Intention 00:04:19
14 – Ja-Nein-Konflikt: Integration von Ja & Nein 00:34:59
15 – Vergangenheit ändern 00:21:55
16 – Wechsel der Schwingungsebene 00:36:12
17 – Abschlussgeschichte 00:03:42
18 – Unterlagen und Flip-Charts 00:00:00

Kursbewertungen

5

5
3 ratings
  • 5 stars3
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0
  1. Der neue Quantensprung mit bereichernden Überraschungen

    5

    Herzlichen Dank an Anne Schmitz und Tristan Bestle für den neuen überarbeiteten Quantensprung. Ich komme von einem für mich bewegenden Seminarwochenende mit tollen Teilnehmern und bin ein ganzes Stück in meiner Entwicklung weitergekommen. Ich habe alle 3 Online Kurse die ich nicht missen möchte, und dennoch ist es eine unbeschreibliche Erfahrung ein Seminar life zu besuchen. Mit dem neuen Quantensprung, ich freue mich schon jetzt auf die Online Version, bin ich angekommen und fühle mich mit jedem Modul bei der Anwendung sehr wohl. Für mich ist der Quantensprung jetzt noch alltagstauglicher, effektiver und leichter umzusetzen. Besonders gut hat mir auch die neue Bewusstseinsübung gefallen. Ich werde sicherlich das Angebot des Gipfelstürmer-Instituts annehmen und das Seminar kostenlos noch einmal wiederholen. Übungsabende, die Hilfestellungen in der Quantelecke und auch die kostenlosen Aktualisierung der Online Kurse, sind für mich sehr wertvoll. Ich fühle mich bestens betreut und kann nur Danke sagen. B. Abele

  2. Top Kurs!

    5

    Als weiterführender Kurs zum „Urknall“ war ich schon sehr gespannt auf den „Quantensprung“. Der Online Kurs ist wie der Urknall klar strukturiert und leicht verständlich und umsetzbar! Auf ganz andere Weise wird man nun in die Tiefen der Nutzung der 2 Punkt Methode eingeführt. Für mich sehr bereichernd und ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. TOP!

  3. Quantensprung Video und USB

    5

    Die konsequente Weiterentwicklung des Kurses Urknall in der dem Gipfelstürmer-Institut eigenen hohen Qualität. Die Themen werden sehr verständlich erklärt, die Übungen können auch zu Hause sofort umgesetzt werden, sodass man hiervon sofort profitiert und den persönlichen Quantensprung erfährt.

KURS BUCHEN
  • 89,00119,00 inkl. MwSt.
  • UNLIMITED ACCESS

Bestseller Kurse

Course Categories

Recent Posts

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.
Info-Abend auf Video!
Termin passt nicht oder Ort zu weit weg? Dann sieh Dir einen kompletten(!) Info-Abend auf Video an!
close-image
X