Umarme das Kind in Dir 09/20

Online LIVE-Training „Umarme das Kind in Dir“

9 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER

Entscheidende Schritte zur Befreiung des Selbst!

Jeder Mensch trägt sein „inneres Kind“ mit sich. Es begleitet uns durch das ganze Leben und hat Erfahrungen, die uns selbst schon längst nicht mehr bewusst sind, nie vergessen. Und diese Erfahrungen wirken in uns unbewusst und machtvoll weiter.

Die Teilnehmer lernen das innere Kind kennen und verstehen. Mit Hilfe effektiver Vorgehensweisen entschlüsseln sie die einschränkenden Prägungen und lassen emotionale Verletzungen heilen.

So befreien sie das innere Kind, werden bewusst, handlungsfähig und unabhängig.

Kurs Kurrikulum

Umarme das Kind in Dir – Einheit 01 02:41:52
Umarme das Kind in Dir – Einheit 02 Unlimited
Umarme das Kind in Dir – Einheit 03 Unlimited
Umarme das Kind in Dir – Einheit 04 Unlimited

Kursbewertungen

N.A

ratings
  • 5 stars0
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0

Keine Bewertungen für diesen Kurs gefunden.

Übungsgruppe – Jetzt mitmachen!

Eure Fragen – Anworten

Newsletter kostenlos!

Mit Eintrag der eMail-Adresse erlaubst Du uns Dir in unregelmäßigen Abständen Informationen zu uns zu mailen. Deine eMail-Adresse wird nicht weiter gegeben und ein Widerruf und Löschen ist jederzeit möglich

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.