Umarme das Kind in Dir – 01/2021

Online LIVE-Training „Umarme das Kind in Dir“

7 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER

Entscheidende Schritte zur Befreiung des Selbst!

Jeder Mensch trägt sein „inneres Kind“ mit sich. Es begleitet uns durch das ganze Leben und hat Erfahrungen, die uns selbst schon längst nicht mehr bewusst sind, nie vergessen. Und diese Erfahrungen wirken in uns unbewusst und machtvoll weiter.

Die Teilnehmer lernen das innere Kind kennen und verstehen. Mit Hilfe effektiver Vorgehensweisen entschlüsseln sie die einschränkenden Prägungen und lassen emotionale Verletzungen heilen.

So befreien sie das innere Kind, werden bewusst, handlungsfähig und unabhängig.

Termine:
4x Dienstags: 19 – 22:15 Uhr
05.01. / 12.01. / 19.01. / 26.01.2021

Kurs Kurrikulum

Umarme das Kind in Dir – Einheit 01 04:02:00
Umarme das Kind in Dir – Einheit 02 03:17:00
Umarme das Kind in Dir – Einheit 03 03:45:00
Umarme das Kind in Dir – Einheit 04 02:52:00

Kursbewertungen

5

5
1 ratings
  • 5 stars1
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0
  1. Tief berührt und dankbar

    5

    Ich bin tief berührt und dankbar, für diesen wunderbaren Kurs. Dieses Thema hat mich schon immer interessiert, aber ich habe noch nie einen so praxisnahen und wirklich auch im Alltag hilfreich umsetzbaren Ansatz erlebt wie hier. Ich verstehe jetzt viele Zusammenhänge meines Lebens besser, warum ich manchmal wir reagiere, und habe Möglichkeiten kennen gelernt, mit solchen Situationen besser umzugehen und mein Leben längerfristig zu verändern.
    Es ist wirklich eine sehr berührende und heilsame Arbeit an sich selbst, die ich nie mehr missen möchte. Ich Stelle auch nach den 4 Wochen schon fest, dass ich öfter Dinge im Alltag leichter angehe, auch mal einfach die glücklichen Momente mehr wahrnehme und mir mehr Raum schaffe für diese.
    Und Last but not least, ist Anne immer da, wenn man mal mit einer Übung nicht weiter kommt und etwas Unterstützung von außen braucht oder noch Fragen hat. Das ist nicht selbstverständlich und wirklich etwas besonderes bei den Gipfelstürmern.
    Ein ganz ganz großes Danke an Anne für dieses wunderbare Seminar. Ich freue mich darauf, all das gelernte jetzt anzuwenden und bin gespannt, was sich dadurch bei mir verändert. Danke!

Übungsgruppe – Jetzt mitmachen!

Eure Fragen – Anworten

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.