Urknall – Videokurs

Basisseminar Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation

525 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER

Quantenfeld Transformation (Quantenheilung und 2-Punkt Methode) ist eine neuartige Anwendungsform für alle Menschen, die andere unterstützen und fördern möchten und für sich selbst eine beständige Veränderung zum Besseren bewirken wollen. Sie unterstützt die Selbstheilungskräfte bei physischen und psychischen Themen, löst Blockaden auf, setzt Potenziale frei, fördert die Motivation und kann körperliche Befindlichkeiten mildern und Heilphasen verkürzen. Dies ist direkt körperlich spürbar und sichtbar. Ohne Vorkenntnisse, ohne Risiko und ohne Nebenwirkungen sind positive Veränderungen möglich. Bei einer Anwendung mit Quantenfeld Transformation werden sehr vereinfacht beschrieben, zwei Punkte im Energiefeld des Menschen miteinander verbunden und damit eine Energiewelle ausgelöst, die einen natürlichen Selbstheilungsprozess in Gang setzt – körperlich, geistig und emotional. Kernelemente dieser energetischen Anwendung sind der Zustand „reiner Bewusstheit“ (Achtsamkeit) und der Beobachtereffekt, der vor allem aus dem sogenannten Doppelspalt-Physikexperiment bekannt ist. Zudem nutzt Quantenfeld Transformation als Weiterentwicklung die Veränderbarkeit der inneren Bilder und Töne und setzt die Wirksamkeit dieser Bausteine unserer Sinne auf der mentalen Ebene ergänzend ein.

Gesamtlänge 2 x Seminare Urknall:
Urknall NEU: 8h 15min (neueste Aufzeichnung)
Urknall 2014: 7h 30min

Das Seminar Urknall ist das Basisseminar und ist Voraussetzung für die weiteren Aufbauseminare Quantensprung und Für Mich.

Bereits mit dem Seminar Urknall können Sie Quantenheilung umfassend bei sich selbst und bei anderen anwenden!

Kurs Kurrikulum

URKNALL NEU - 8 Stunden 15 Minuten
Einführung und Grundlagen
01 – Seminareröffnung 00:07:46
02 – Inhalte 00:10:13
03 – Grundlagen 00:45:15
Bewusstseinsdreieck und 2-Punkt-Methode
04 – Die Basis: Das „Wohlgefühl“ 00:37:26
05 – Bewusstseinsdreieck 00:17:22
06 – Partnerübung Bewusstseins-Dreieck 00:35:15
07 – Die Intention 00:18:52
08 – 2-Punkt-Welle 00:36:00
Module - konkrete Anwendungsfelder
09 – Emotionen transformieren 00:43:41
10 – Mangeldenken transformieren 00:24:20
11 – Seminareröffnung Tag 2 – Fragen zu den bisherigen Inhalten 00:15:51
12 – Partnerübung Zentrierung 00:17:30
13 – Veränderungsblockaden transformieren 00:28:59
14 – Hinderliche Konditionierung transformieren 00:44:10
15 – Die Zeitreise 00:37:02
16 – Partnerübung: Das Wohlgefühl und Kommunikation 00:07:30
17 – Das Mischpult 00:12:43
Zusammenführung - Fernanwendung - Ausblick
18 – Vom Puzzle zum Bild 00:19:38
19 – Ausblick Seminar Quantensprung 00:02:43
20 – Die Fernanwendung 00:14:23
21 – Abschlussgeschichte 00:01:44
22 – Bücherempfehlung 00:13:26
23 – Unterlagen und Flip-Charts 00:00:00
URKNALL 2014 - 7 Stunden 20 Minuten
Inhalte Seminar und die Grundlagen
01 – Begrüßung und Inhalte Seminar 00:24:01
02 – Einführung und Grundlagen 00:37:08
Quantenheilung klassisch
03 – Einführung in die Quantenheilung 00:04:52
04 – Das Wohlgefühl entdecken 00:42:11
05 – Anleitung Quantenheilung klassisch (2-Punkt Variante 1) 00:32:34
06 – Bewusstseinsübung: Gedanken anhalten 00:25:38
Quantenheilung mit 2-Punkt
07 – Die Intention 00:11:31
08 – Der 2-Punkt (Variante 2) 00:25:34
Anwendungen der Quantenheilung
09 – Emotionen loslassen 00:24:42
10 – Wünschen und Bedürfnissen loslassen 00:12:50
11 – Energieüberschuss (Überschusspotential) transformieren 00:08:50
12 – Tag 2 – Fragen und Wiederholung der Inhalte Tag 1 00:19:33
13 – Übung: Energie wahrnehmen 00:04:40
14 – Hinderliche Überzeugungen und unbewusste Muster transformieren 00:53:23
15 – Ressourcen integrieren 00:23:36
16 – Module in der Zusammenarbeit 00:05:01
17 – Die Zeitreise 00:25:06
18 – Übung: Selbst’bewusst‘ im Gespräch 00:11:19
19 – Eigenanwendung 00:23:03
20 – Fernanwendung 00:24:19
21 – Unterlagen und Flip-Charts 00:00:00

Kursbewertungen

5

5
10 ratings
  • 5 stars10
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0
  1. Onlinekurs Urknall

    5

    Ich habe den Onlinekurs 2017 im März bestellt und nach 1 Jahr kann ich sagen, dass es gut ist nochmal neu hinein zu gehen. Manchmal schleichen sich Fehlerteufelchen in das Alltagsquanteln und es war auch wieder schön in die zuweilen lustigen Videos rein zu schauen. Die Kurse lohnen sich, da man jederzeit rein schauen kann und den Zugang hat mit den allerneuesten Infos.

  2. Absolut empfehlenswert für Interessenten an Quantenheilung

    5

    Ich bin über eine Freundin auf Quantenheilung aufmerksam geworden und das Gipfelstürmer-Institut wurde mir von ihr empfohlen.
    Nun, meine Erwartungen nach dieser Empfehlung wurden weit übertroffen.
    Nach Besuch eines Erlebnisabendes (für jedermann kostenfrei) entschloss ich mich, Quantenheilung selbst zu erlernen und für mich anzuwenden und bestellte zuerst den Video-Kurs Urknall.
    Der Kursinhalt ist aufgrund der sehr guten Erklärungen seitens Anne leicht verständlich und die Übungen und Anwendungen sind quasi sofort nachvollziehbar.
    Ich habe kurz danach auch noch das Live-Seminar besucht um meine Kenntnisse zu vertiefen und zu festigen, außerdem besteht hier ausführlich Gelegenheit, mit anderen Menschen zu üben und auch die Fernanwendung zu lernen.
    Besondere Erwähnung verdient, dass das einmal besuchte Seminar jederzeit und so oft wie gewünscht von ehemaligen Teilnehmern wiederholt werden kann, für Wiederholer stehen dazu jeweils mehrere Plätze zur Verfügung.
    Besonders gut am Gipfelstürmerinstitut gefällt mir die Betreuung seitens Anne nach einem erfolgten Seminar-Besuch (diese Betreuung erfolgt selbstverständlich auch bereits bei Absolvierung des Online-Kurses).
    Treten meinerseits Fragen auf bezüglich der Inhalte der Seminare oder komme ich bei mir nicht so recht weiter, steht Anne stets mit Rat und Tat zur Seite.
    Noch am selben Tag, an dem ich eine Anfrage stellte, bekam ich auch schon Rückantwort von Anne.
    Meistens sogar mittels eines persönlichen Telefonates, in dem sich Anne immer so viel Zeit nahm, um eine bestmögliche Lösung meines Anliegens zu erzielen.
    Ich kann somit das Gipfelstürmer-Institut für alle Interessenten an Quantenheilung wärmstens weiterempfehlen.

  3. Online-Kurs "Urknall"

    5

    Ich kann den Online-Kurs „Urknall“ nur weiter empfehlen, er ist super aufgebaut und für jeden verständlich, der zum Thema Quantenfeld-Transformation mehr wissen möchte (ich hatte mich vorher nur über Bücher über dieses Thema informiert). Und das Tolle ist, man kann sich den Kurs so oft man möchte anschauen und die Themen vertiefen. Außerdem kann man immer nachfragen, falls mal etwas unklar sein sollte. Super ist auch die Facebook-Gruppe, in der man wunderbar QFT üben und anwenden kann. Danke, dass ich vor über 1,5 Jahren von QFT erfahren durfte und mein Weg mich hierher führte.

  4. Urknall

    5

    Das ziemlich komplexe Thema Quantenheilung wird einfach super erklärt! Ich habe im Internet zum Thema 2-Punkt-Methode verschiedene Videos gesehen, die haben mich zum Thema neugierig gemacht aber auch komplett verwirrt, weil das Ganze sehr esoterisch rüberkam. Als ich auf diese Seite gestoßen bin, den Erlebnisabend online und kostenlos angesehen hatte, war ich komplett angefixt (sorry für den Ausdruck!😉) und habe direkt bei Anne angerufen! Es war ein sehr angenehmes Gespräch, dem persönliche Termine folgten, die sehr erfolgreich waren -danke nochmal, liebe Anne, ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem immer noch beeindruckend! Ich habe dann den Online Kurs gemacht, in dem wirklich alles sehr verständlich erklärt wird! Man hat hier die Möglichkeit, das Ganze so oft zu wiederholen, wie man möchte und kann bei Fragen auch Anne Schmitz fragen! Sie hat eine unglaublich einfühlsame, hilfsbereite und vor allem sehr menschliche Art, versteht es, diese Dinge so zu erklären, daß sie ‚logisch‘ sind, ohne abgehoben zu sein! Ich bin unglaublich froh, daß ich auf sie gestoßen bin und so zum Quanteln gefunden habe, und ich habe durch sie viele wahre Menschen ‚kennengelernt‘, die einfach nur menschlich sind und bei Bedarf bereit sind, anderen einfach so zu helfen! Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für das Thema interessiert, hier einen Kurs zu machen! Es lohnt sich! Ach ja, ich habe den Kurs später auch noch live gemacht, das hatte dann noch mal eine andere Qualität! Hier kann jeder Teilnehmer natürlich direkt Fragen stellen und mit anderen üben! Und – das gibt es bestimmt nicht überall: wer mal einen Kurs gemacht hat, kann kostenlos denselben wiederholen! Das Ganze ist sehr menschlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Es lohnt sich! Vielen Dank, Anne!

  5. Online-Kurs "Urknall" - Einfach nur GENIAL

    5

    Bei den Gipfelstürmern zu landen war das BESTE, was mir passieren konnte! Nachdem ich für teures Geld an anderer Stelle einen Live-Kurs gemacht hatte und danach auf keine meiner Emails oder Anrufe durch die damalige Leiterin reagiert wurde, stand ich mit ziemlich vielen Fragen da und versuchte, durch Recherchieren im Internet Antworten zu finden. Hierbei stieß ich auf den Online-Kurs „URKNALL“ – gleich bestellt, superschnell geliefert …. und in Windeseile gehörten meine Fragen der Vergangenheit an. Anne Schmitz erklärt in diesem Kurs nicht nur in einer gut verständlichen Sprache, sondern vermittelt auch kurzweilig und immer mit einer gesunden Prise Humor das notwendige Hintergrundwissen, das es braucht, um zu verstehen, worum genau es bei der Quantenfeldtransformation geht. Das Seminar ist so aufgebaut, dass ich von Beginn an zuhause am PC alle Übungen für mich sehr gut ausführen konnte und alles Wissen erhalten habe, um Quantenheilung auch an anderen Personen und Tieren auszuführen. Zudem kann ich jedes Modul des Seminars immer wieder ansehen, wenn ich es auffrischen möchte.
    UND: jederzeit, wenn ich später eine Frage hatte, konnte ich Anne Schmitz anschreiben oder anrufen – ich bin noch nie enttäuscht worden. Das ist wirklich vorbildliche Teilnehmerbetreuung, da könnte sich manch ein anderer Trainer eine dicke Scheibe von abschneiden.
    Fazit: äußerst empfehlenswert!

  6. 1 2
KURS BUCHEN
  • 89,00119,00 inkl. MwSt.
  • UNLIMITED ACCESS

Bestseller Kurse

Course Categories

Recent Posts

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.
Info-Abend auf Video!
Termin passt nicht oder Ort zu weit weg? Dann sieh Dir einen kompletten(!) Info-Abend auf Video an!
close-image
X