Gedanken erzeugen Realität

Jeder Gedanke ist schöpferisch!!! JEDER!!

Menschen die wirkliche Wirkungsebene der Quantenheilung und damit der Quantenfeld Transformation (QFT) zu vermitteln gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Ein wichtiger Aspekt dabei ist, sie aus der Ecke der reinen “Heil-Methoden” zu holen. Das macht sie viel zu klein! Dennoch ist sie bei vielen Menschen genau dort abgespeichert – in der Schublade „Gesundheit“ auf körperlicher Ebene.

Im Zuge meiner Vorbereitung und Recherche zum “großen Kurs des Selbst” geriet mir ein Buch in die Hand, das mit einem Satz beginnt: „Jeder Gedanke ist schöpferisch.“ Nicht, dass ich das nicht wüsste – ich habe in diesem Buch nichts wirklich Neues entdeckt, dennoch frischte es einiges wieder auf und zeigte mir, was vielleicht nochmals wichtig wäre zu betonen.

Eine Krankheit, auch ein Unfall mit körperlichen Schäden sind untrennbar mit unserem Denken verknüpft. Studien zeigen es deutlich: Menschen, die sich vor einer bestimmten Krankheit fürchten, bekommen deutlich öfter diese Krankheit. Wenn wir in den Medien von einem Flugzeugabsturz erfahren, steigt das Aufkommen von Verkehrsunfällen deutlich an – für etwa 72 Std.

All das zeigt, Energie folgt Aufmerksamkeit. Es gibt einen kausalen, nachweisbaren Zusammenhang zwischen unserem Denken und körperlichen Erfahrungen – aber sie sind eben eine Wirkung – nicht die Ursache. Quantenheilung setzt bei den Ursachen an. Daher ist es eben auch falsch, sie als Heilform auf Körperebene zu sehen und sie darauf zu reduzieren.
UND, sie ist „abhängig“ vom Denken des Empfängers – und das ist eben ein eigenverantwortlicher Prozess. Ich kann als Anwender den Empfänger nicht „umprogrammieren“ (und das ist auch gut so!), ich kann ihm nur zeigen, wie er sich umprogrammiert, wenn man es in der Sprache der PCs beschreiben möchte. Ich kann ihm, für ein Zeitfenster die Erfahrung ermöglichen, einen ausgeglichenen emotionalen Zustand zu erleben. Und dann wird er wieder weiter denken… selbständig und so, wie er eben denkt. Vielleicht hat er einen Lernerfolg und bleibt in dem Frequenzbereich des Nullpunktes, oder er kippt zurück in seine Muster.

So erklären sich die so oft spürbaren Veränderungen auf der körperlichen Ebene, die wir mit Quantenfeld Transformation erleben dürfen. Aber, dass sind, wie Kinslow schreibt, “Nebenwirkungen” – die Quantenheilung setzt viel tiefer an. Nach Erkenntnissen der Metaphysik gibt es KEINE Materie, also kann die Quantenheilung auch gar nicht auf der Körperebene wirken, da können wir Veränderung nur erfassen.

Sich seiner Denkmuster bewusst zu werden, sie sinnvoll zu steuern lernen, ist ein Prozess. Das haben wir nicht gelernt und wir hatten wenige Vorbilder, bei denen wir es hätten abgucken können. Somit ist es ein neues Lernen und jeder bekommt hier seine Meisteraufgabe, auch bei den allgemeinen Lebensthemen.

Wer erlebt, dass man ihn immer wieder um Geld prellt, sollte sich fragen: Was hat das mit mir zu tun? Auch wenn Außenstände auf tausende Euro anwachsen, kann es sein, der Auslöser ist eine Briefmarke von wenigen Cent, die man dem Finanzamt abgeluchst hat. Das Gesetz der Resonanz macht hier keine sumerischen Unterschiede – es geht nur um Schwingung. Oder aber es ist ein Verurteilen von jemandem, der andere prellt – Widerstand löst Widerstand aus.

Wer sich vor Übergriffen anderer fürchtet, zieht diese unweigerlich in sein Leben. Und wer eine Krankheit fürchtet, läuft viel ehr Gefahr, sie zu bekommen!

JEDER GEDANKE IST SCHÖPFERISCH!!!!

Und auch ich habe meinen Meister gefunden: Ich habe mir noch nie Gedanken um meine Gesundheit gemacht! Und – bis auf kleine und unwichtige Blessuren bin ich mit meinen 60 auch „bobbelgesund“, wie die Schwaben sagen.
ABER – da gibt es auch Milla, meine Hündin!! .. Ich habe mich immer gern um Mensch und Tier „gesorgt“, man hat mir beigebracht, dass das als Frau wichtig und richtig ist. Heute sind meine Töchter groß und kümmern sich um ihr Leben, unsere Oma, die ich viele Jahre pflegte, ist gestorben und … dann kam Milla.

Immer, wenn ich mich diesem Montagsmodell sorgenvoll zuwende, dauert es nicht lange und ..

Ich weiß das, ich reguliere es und dennoch kommt es immer wieder einmal zu einem unbewussten Augenblick und es ist passiert… „Lahmt sie wieder?“, „Ob sie diesen langen Spaziergang schafft?“, „Warum frisst sie nicht?“ … und spätestens 72 Std später haben wir das Ergebnis!

Ich übe mich in und mit Geduld und ohne Selbstvorwurf, denn das ist auch ne blöde Frequenz! Es klappt sehr oft gut, und manchmal gar nicht! Wir sind halt alle Menschen und wir dürfen lernen, unsere Eigenverantwortung zu übernehmen.

Es gibt NIEMANDEN, der an unseren Themen Schuld ist. Die Entstehung der Probleme liegt in unserem Denken – auf allen Ebenen unseres Seins! Darum ist mein Credo: Wir alle kamen auf diese Welt als Schöpfer, nicht um Opfer zu sein!

Und deshalb arbeite ich nun auch so fieberhaft an dem neuen “Selbst… -Kurs”. Vielen Menschen fehlt das Selbstbewusstsein, das Selbstvertrauen, die Selbstsicherheit, Eigenverantwortung zu übernehmen. Anderen mangelt es vielleicht an der Selbstakzeptanz, die es ja braucht, um hinter den Schleier der Symptome schauen zu können oder an der Selbstliebe, die ihnen erlauben würde, liebevoll mit eigenen Schwächen umzugehen.
Viel einfacher scheint es, anderen die Verantwortung für die eigenen Themen zu übertragen. Sei es an der Entstehung oder in Bezug auf die “Heilung”.

Die Quantenheilung wirkt auf den tiefen Ebenen unseres Seins, an den Ursachen und es ist schade, wenn man diese wunderbare Methode nur als einen Ersatz für Aspirin und Co versteht, um Symtome zu mildern. Damit wird man ihr nicht gerecht und sich selbst auch nicht! So begrenzt man sich selbst und bringt sich um die Erfahrung eines Wunders!

Du willst Wunder erleben? Dann beginn mit dem ersten Schritt!!

16. Oktober 2018
Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.

Bevor Sie uns verlassen,

möchten Sie vielleicht DEN Bewusstseins-Zustand kennenlernen, der absolut entscheidend bei der Quantenheilung ist? Dann haben Sie jetzt die Chance, den wichtigsten Audio-Titel aus unserer CD "Deine Innere KraftQuelle" kostenlos als MP3 herunter zu laden.
MP3: Das Wohlgefühl entdecken
Bewusstseins-Zustand unentbehrlich für die Quantenheilung!
oder HIER kostenlos:
MP3-Download nur über dieses Formular erhältlich!
Mit Eintrag Deiner eMail-Adresse erlaubst Du uns diese zu speichern und mit der eMail-Bestätigung, Dir in unregelmäßigen Abständen Informationen zu mailen. Deine eMail-Adresse wird nicht weiter gegeben und  Löschen ist jederzeit möglich. Unbestätigte Email-Adressen werden nach 15 Tagen automatisch gelöscht.
close-link