Bei den Gipfelstürmern zu landen war das BESTE, was mir passieren konnte!

Bei den Gipfelstürmern zu landen war das BESTE, was mir passieren konnte! Nachdem ich für teures Geld an anderer Stelle einen Live-Kurs gemacht hatte und danach auf keine meiner Emails oder Anrufe durch die damalige Leiterin reagiert wurde, stand ich mit ziemlich vielen Fragen da und versuchte, durch Recherchieren im Internet Antworten zu finden. Hierbei stieß ich auf den Online-Kurs „URKNALL“ – gleich bestellt, superschnell geliefert …. und in Windeseile gehörten meine Fragen der Vergangenheit an. Anne Schmitz erklärt in diesem Kurs nicht nur in einer gut verständlichen Sprache, sondern vermittelt auch kurzweilig und immer mit einer gesunden Prise Humor das notwendige Hintergrundwissen, das es braucht, um zu verstehen, worum genau es bei der Quantenfeldtransformation geht. Das Seminar ist so aufgebaut, dass ich von Beginn an zuhause am PC alle Übungen für mich sehr gut ausführen konnte und alles Wissen erhalten habe, um Quantenheilung auch an anderen Personen und Tieren auszuführen. Zudem kann ich jedes Modul des Seminars immer wieder ansehen, wenn ich es auffrischen möchte.
UND: jederzeit, wenn ich später eine Frage hatte, konnte ich Anne Schmitz anschreiben oder anrufen – ich bin noch nie enttäuscht worden. Das ist wirklich vorbildliche Teilnehmerbetreuung, da könnte sich manch ein anderer Trainer eine dicke Scheibe von abschneiden.
Fazit: äußerst empfehlenswert!

Ariluna Teilnehmerin Videokurs

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.

Bevor Sie uns verlassen,

möchten Sie vielleicht DEN Bewusstseins-Zustand kennenlernen, der absolut entscheidend bei der Quantenheilung ist? Dann haben Sie jetzt die Chance, den wichtigsten Audio-Titel aus unserer CD "Deine Innere KraftQuelle" kostenlos als MP3 herunter zu laden.
MP3: Das Wohlgefühl entdecken
Bewusstseins-Zustand unentbehrlich für die Quantenheilung!
oder HIER kostenlos:
MP3-Download nur über dieses Formular erhältlich!
Mit Eintrag Deiner eMail-Adresse erlaubst Du uns diese zu speichern und mit der eMail-Bestätigung, Dir in unregelmäßigen Abständen Informationen zu mailen. Deine eMail-Adresse wird nicht weiter gegeben und  Löschen ist jederzeit möglich. Unbestätigte Email-Adressen werden nach 15 Tagen automatisch gelöscht.
close-link