Das Gipfelstürmer Institut empfehle ich nicht nur. Nein – für mich ist es DIE Adresse überhaupt

Ich hatte mich schon eine Weile mit dem Thema der Quantenfeld Transformation (Quantenheilung) im Vorfeld beschäftigt, als ich mich dazu entschloss, endlich ein Seminar zu belegen. Ich fand nach einiger Recherche das Gipfelstürmer Institut mit Kursen in München. Ich hatte recht schnell das Gefühl, hier richtig zu sein, wollte aber mit einem kostenlosen Erlebnisabend im Okt 2017 (Infoabend) auf Nummer sicher gehen. Ich wurde nicht enttäuscht! Frau Schmitz war von Anfang an „greifbar“, bodenständig, hat viel Wissen über Quantenphysik verständlich erklärt und fern von jeglichem „esoterischem Kram“ auf ganzer Linie überzeugt. Ich meldete mich zu einem persönlichen Erleben einer Anwendung und es haute mich fast von den Socken, so eine Welle wurde mir da geschickt 🙂
Ich ging nachhause und die Sache war klar – das erste Seminar „Urknall“ ist fällig und zwar schnell.
Anfang Januar war es soweit! Ein Seminar in angenehm kleinen Gruppen, vollgepackt mit Wissen, sehr vielen praktischen Übungen, Erklärungen, Buchtipps, immer & jederzeit ansprechbar (auch in den Pausen) und einem ausführlichen Skript zum mit heim nehmen. Das Gipfelstürmer Institut empfehle ich nicht nur. Nein – für mich ist es DIE Adresse überhaupt, um sich in die vielfältigen Möglichkeiten der Quantenheilung einweihen zu lassen. Egal ob für sich selbst, die Familie, Tieren oder anderen Menschen – die Möglichkeiten sind gigantisch und wie bei fast allem gilt: „Übung macht den Meister“!
Außerdem finde ich es mehr als sympathisch und meines Wissens nach auch einzigartig, dass man bei den Gipfelstürmern JEDES Seminar beliebig oft wiederholen kann, ohne dafür NEU den vollen Seminarpreis bezahlen müssen. Wo bitte findet man so etwas heutzutage?! Ich habe so etwas weder erlebt noch bei anderen Anbietern (egal in welchem Bereich) finden können.
Noch etwas ist mir sehr positiv aufgefallen – Anne und ihr Kollege Tristan engagieren sich seit Jahren für soziale Projekte. Regelmässig werden andere Projekte unterstützt, es wird gesammelt und die Spenden transparent an die Empfänger überwiesen.
Ich könnte noch viel schreiben aber das Beste ist, sich selbst zu überzeugen. Ich empfehle die Seminare uneingeschränkt. Für mich war und ist dieses Seminar eine Bereicherung in jeder Hinsicht. DANKE Anne & Tristan

Jessica Zauner Teilnehmerin Seminar

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.
Info-Abend auf Video!
Termin passt nicht oder Ort zu weit weg? Dann sieh Dir einen kompletten(!) Info-Abend auf Video an!
close-image
X