Meine Erwartungen nach dieser Empfehlung wurden weit übertroffen.

Ich bin über eine Freundin auf Quantenheilung aufmerksam geworden und das Gipfelstürmer-Institut wurde mir von ihr empfohlen.
Nun, meine Erwartungen nach dieser Empfehlung wurden weit übertroffen.
Nach Besuch eines Erlebnisabendes (für jedermann kostenfrei) entschloss ich mich, Quantenheilung selbst zu erlernen und für mich anzuwenden und bestellte zuerst den Video-Kurs Urknall.
Der Kursinhalt ist aufgrund der sehr guten Erklärungen seitens Anne leicht verständlich und die Übungen und Anwendungen sind quasi sofort nachvollziehbar.
Ich habe kurz danach auch noch das Live-Seminar besucht um meine Kenntnisse zu vertiefen und zu festigen, außerdem besteht hier ausführlich Gelegenheit, mit anderen Menschen zu üben und auch die Fernanwendung zu lernen.
Besondere Erwähnung verdient, dass das einmal besuchte Seminar jederzeit und so oft wie gewünscht von ehemaligen Teilnehmern wiederholt werden kann, für Wiederholer stehen dazu jeweils mehrere Plätze zur Verfügung.
Besonders gut am Gipfelstürmerinstitut gefällt mir die Betreuung seitens Anne nach einem erfolgten Seminar-Besuch (diese Betreuung erfolgt selbstverständlich auch bereits bei Absolvierung des Online-Kurses).
Treten meinerseits Fragen auf bezüglich der Inhalte der Seminare oder komme ich bei mir nicht so recht weiter, steht Anne stets mit Rat und Tat zur Seite.
Noch am selben Tag, an dem ich eine Anfrage stellte, bekam ich auch schon Rückantwort von Anne.
Meistens sogar mittels eines persönlichen Telefonates, in dem sich Anne immer so viel Zeit nahm, um eine bestmögliche Lösung meines Anliegens zu erzielen.
Ich kann somit das Gipfelstürmer-Institut für alle Interessenten an Quantenheilung wärmstens weiterempfehlen.

Rainer Kleemeier Teilnehmer Online & Live

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.
Info-Abend auf Video!
Termin passt nicht oder Ort zu weit weg? Dann sieh Dir einen kompletten(!) Info-Abend auf Video an!
close-image
X