8same Tage – 8 einfache Übungen zur Achtsamkeit

 

Kleine, kurze Übungen zur Achtsamkeit, um für einen Augenblick der Hektik des Alltags zu entfliehen und sich eine kurze Pause zu gönnen. Um wieder Kraft zu tanken, wieder “runter” zu kommen und sich wieder selbst zu spüren.

Die Übungen sind bewusst sehr einfach gehalten und die Anleitungen dafür nehmen gerade mal 1-2 Minuten in Anspruch – somit ideal, um sie ins Alltagsgeschehen einzubauen.

8 Übungen zur Achtsamkeit:

Einfach mit der Mail-Adresse anmelden und du bekommt von uns in den kommenden 8 Wochen für jede Woche eine kleine Übung per Mail, die du jederzeit und (fast) überall für dich nutzen kannst.




Mit Eintrag Deiner eMail-Adresse erlaubst Du uns diese zu speichern und mit der eMail-Bestätigung, Dir die eMail-Reihe und in unregelmäßigen Abständen Informationen zu uns zu mailen. Deine eMail-Adresse wird nicht weiter gegeben und ein Widerruf und Löschen ist jederzeit möglich. Unbestätigte Email-Adressen werden nach 15 Tagen automatisch gelöscht.

Übungsgruppe – Jetzt mitmachen!

Eure Fragen – Anworten

Termine Info-Abend:

Juni

25Juni19:0021:30Info-Abend MünchenQuantenheilung LIVE erleben und selbst testen!

Juli

16Juli19:0021:30Info-Abend MünchenQuantenheilung LIVE erleben und selbst testen!

23Juli19:0021:30Info-Abend Forchtenberg-ErnsbachQuantenheilung LIVE erleben und selbst testen!

September

10Sep19:0021:30Info-Abend Forchtenberg-ErnsbachQuantenheilung LIVE erleben und selbst testen!

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.