Jubiläumsjahr 2019 – 10 Jahre Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation!

Wir sind anders und wir bleiben uns treu.

Jubiläumsjahr 2019 – 10 Jahre Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation und 8 gute Gründe, warum uns die Menschen vertrauen

Als wir mit dem Konzept „Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation“ 2009 in München starteten, waren wir nahezu alleine auf diesem Markt. Unser Konzept war damals außergewöhnlich und in gewisser Hinsicht ist es das auch immer geblieben!

Über die Zeit haben wir unsere Internetseiten als Kopien auf fremden Seiten im Netz wiedergefunden, Seminarinhalte wurden 1:1 übernommen und in einem Buch fanden sich Teile unserer Seminarunterlagen wörtlich kopiert. Ein Ärgernis? Vielleicht! Für uns ein Zeichen hoher Qualität!

Aber es gibt da etwas, das noch NIE kopiert wurde – und darauf sind wir besonders stolz!
Es ist unser Service für unsere Teilnehmer!

‼️ Kostenlose Seminarwiederholung, sooft man möchte!

‼️ Kleine, persönliche Schulungsgruppen

‼️ Individuelle Betreuung während der Seminartage – immer auf Augenhöhe

‼️ Begleitung über das Seminar hinaus durch die Lern- und Übungsphasen der Teilnehmer

‼️ Persönlicher Kontakt durch die Erreichbarkeit der den Teilnehmern bekannten Trainerin und der Assistenztrainer

‼️ Kostenlose Info-Abende, die zum Ausprobieren der Wirkung einladen.

‼️ Kostenlose Übungsabende (z.Zt. in München und bald in Zwickau mit Trainerpräsenz)

‼️ Die geschlossene Gruppe „Quantelecke“ bei Facebook, mit vielen Übungseinheiten, gemeinsamen Aktionen, ergänzendem, fachlichem Inhalt und der Möglichkeit, jederzeit die Trainer zu erreichen. Hier kannst Du sofort Mitglied werden!

Unsere Teilnehmer sind nicht nur Kunden – sie sind unsere Freunde und Mitglieder der Gipfelstürmer-Familie! Darauf sind wir stolz und danken den vielen, vielen Menschen für ihr Vertrauen und ihre Treue! Und wir versprechen Ihnen und allen, die dazu kommen möchten:

Wir bleiben uns auch in der 2. Dekade treu!

Kaum zu glauben? Die Bewertungen und Feedbacks bestätigen jeden der o.g. Punkte!
https://www.facebook.com/Gipfelstuermer.Institut/reviews/

Ähnliche Beiträge