Quantenheilung mit Tieren
| |

Quantenheilung mit Tieren – Eine Schritt für Schritt Anleitung

Quantenheilung mit Tieren

Unsere Haustiere sind wichtige Wegbegleiter in unserem Leben. Egal ob Hund, Katze, Wellensittich oder Pferd, wir nehmen sie in unsere Familien und Herzen auf und wenn es ihnen nicht gut geht, fehlt auch uns etwas! Anders herum ist es nicht anders.

Jeder, der z.B. einen Hund hat, kennt das Phänomen: Das Tier spiegelt seinen Menschen – ist der Mensch ruhig und entspannt, ist es auch der Hund, ist der Mensch jedoch gestresst, ängstlich oder nervös, zeigt sein bester Freund entsprechende Verhalten. Dieses Spiegeln mag nicht bei allen Tieren gleich ersichtlich sein, dennoch ist längst erkannt, die direkte Wahrnehmung von Energien und deren Wirkung ist bei Tieren signifikant ausgeprägter als bei uns Menschen.

Es ist ein großer Fortschritt und ein Glück, dass z.B. in der Hundeausbildung immer häufiger auch ein Augenmerk auf die Energie von Mensch und Tier gerichtet wird.

Der so initiierte Zustand vollkommener Entspannung stabilisiert Mensch und Tier, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Verletzungen heilen schneller, unsichere Tiere werden stabil und sogar allergische Reaktionen (z.B. auf  Futter) können verschwinden.

Nachfolgend möchte ich den Interessierten daher eine genaue Schritt für Schritt Anleitung zur Verfügung stellen, die einen nachhaltig positiven Einfluss auf Tier UND Mensch hat.

Current pricing table is not published!

Ähnliche Beiträge