|

Geistige Manifestation mit Quantenheilung

Was Du denkst, wirst Du
Was Du fühlst, ziehst Du an
Was Du Dir vorstellst, kreierst Du
(Buddha)

 

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass Du manchmal an etwas denkst und genau das geschieht, mal früher, mal später? Oder Du denkt an einen Menschen und plötzlich ruft er an, nach langer Funkstille?

Zufall? Vergiss es! Dahinter stecken einfache Prinzipien und die kann man lernen, die kannst DU lernen!

Das mächtigste Prinzip im Universum ist das Gesetz der Resonanz.

„Was Du aussendest, kommt zurück“ – unweigerlich. EGAL, was Du aussendest.

Du wünschst Dir eine glückliche Beziehung? Du möchtest mehr Erfolg im Beruf? Du hättest gern ein Haus am Meer?

Dann aufgepasst! Achte darauf, was Du denkst!

Hab ich nicht! Schaff ich nie! Kann ich mir nicht leisten!
Wenn sich so oder so ähnlich Deine Gedanken anhören, dann steckst Du im Mangel fest und entsprechend ist Dein emotionaler Zustand. Und der ist … Schwingung!

Im Universum ist alles auf Schwingung ausgerichtet – und das Universum reagiert auf Deine Schwingung! Alles in Ordnung, mag es denken, denn die Frequenz Deines Denkens und er Realität stimmen überein.

Jeder Gedanke ist schöpferisch, denn Gedanken schaffen die Form.
Deine Emotionen laden diese Form magnetisch auf und erschaffen so eine entsprechende Realität.

Wir alle tun dies tagtäglich – nur wissen die meisten Menschen nicht, was sie tun! Viele denken in der Regel darüber nach, was wir nicht haben wollen, statt zu formulieren, was wir haben wollen. Die Folge sind Emotionen, die zu dem passen, was wir nicht haben wollen und wir manifestieren genau das, was wir nicht haben wollen.

Wie Du diesen Prozess umkehren kannst und die Kräfte des Universums für Dich, statt gegen Dich nutzt, ist Inhalt der Seminare Quantenheilung mit Quantenfeld Transformation.

Realitätssteuerung ist genauso wie Taxi fahren. Oder sagst Du dem Taxifahrer, wo Du gerade nicht hin möchtest? 😉

Auch wenn man, um Quantenheilung zu lernen etwas länger braucht, zumindest einmal 2 Tage, so kannst Du mit der folgenden Übung schon erste, effektive Schritte gehen, um spürbare Veränderungen zu bewirken.

Probiere es einfach aus:

 

Current pricing table is not published!

Ähnliche Beiträge