Das Bewusstseinsdreieck – eine Einführung in die QFT!

Gemeinsam stark - niemand ist allein!

Das Bewusstseinsdreieck, eine Einführung in die QFT. Karl Albert erklärt die Basis der Quantenheilung mit QFT und bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern dazu Übungsvarianten an.

Aufgrund der Corona-Krise haben wir ein tägliches, 30-minütiges Special ins Leben gerufen, in dem unterschiedlichste Beiträge von uns und den Mitgliedern unserer Gruppe „Quantelecke“ ausgestrahlt werden. Es soll den Menschen helfen, die Zeit der Beschränkungen gut zu überstehen, neue Impulse setzen oder einfach nur, in bestem Sinne Ablenkung schaffen.
Für alle, die sich interessieren und keine Facebook- Nutzer sind, haben wir diese Beiträge nun auch auf unserer Homepage veröffentlicht.

0 responses on "Das Bewusstseinsdreieck - eine Einführung in die QFT!"

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Eure Fragen – Anworten

Newsletter kostenlos!

Mit Eintrag der eMail-Adresse erlaubst Du uns Dir in unregelmäßigen Abständen Informationen zu uns zu mailen. Deine eMail-Adresse wird nicht weiter gegeben und ein Widerruf und Löschen ist jederzeit möglich

Gipfelstürmer Media © Alle Rechte vorbehalten.